Pfarrei Herz Jesu

Kinder/Jugend Ministranten

Ministrantenschar

In unserer Ministrantenschar sind um die 30 Kinder und Jugendliche, welche bei den Gottesdiensten mithelfen und die Zelebranten unterstützen. Ob Wortgottesfeier, Eucharistiefeier oder Hochfeste, die engagierten Minis bereichern diese Feste sehr. Einmal monatlich sind sie zum Dienst am Altar eingeteilt.

P1090882.JPG

Pfarreifest 2023

Regelmässig wird mit den Minis geprobt und sie treffen sich mit den verschiedenen Zelebranten. Zudem helfen sie mit beim Palmbinden und  bestücken die Palmbäume für den Palmsonntag-Gottesdienst.

Mini-Anlass.jpg

Treffen mit Pater Ben

P1090615.JPG

Palmbinden 2023

"Gemeinschaft leben" ist bei uns gross geschrieben und so trifft sich die Mini-Schar regelmässig zu verschiedenen Anlässen. Chlausabig, Weihnachtsfeier, Filmabend, Kletterpark, Eisfeld, Pizza-Essen, Spiel und Spass.

2Mini_Schlittschuh_11.02.23.jpg

Eisfeld 2023

Unser Leiterteam

Raphael Roos, Samuel Lendi, Isabelle Bartholomä, Sara Kümin, Ramona Heini, Jana Ruckstuhl, Vera Lindermeier, Sara Binzegger und Aschwanden Anja