Verantwortlich für unsere wunderschöne Kirchendeko Blumengruppe

Wer schmückt die Kirche? Wer hilft mit die Atmosphäre in unserer Kirche herzlich zu gestalten? Und wer setzt Akzente zu jedem Feiertag?

20230624_110244.jpg

Es sind engagierte Frauen aus unserer Kirchgemeinde, die sich jeweils ein- bis zweimal im Jahr treffen, um eine lückenlose Gestaltung in der Kirche zu gewährleisten. Mit viel Freude und persönlichem Engagement schmückt abwechslungsweise eine Blumenfrau, einen Monat lang, die Kirche und das Foyer. Damit uns die Ideen und die Freude an unserer Arbeit nicht ausgehen, besuchen wir alljährlich gemeinsam einen Blumenkurs, welcher uns immer wieder neue Impulse gibt.

Natürlich sind wir immer wieder froh um ein positives Echo. Auch würden wir gerne interessierten Frauen und Männern die Gelegenheit geben, bei uns mitzumachen. Damit unsere Kirche auch weiterhin mit einem Farbtupfer fröhlich, mit Stil festlich oder auch mit Wärme gemütlich wird.

Erntedank.jpg