Rückblick: Blumenkurs

Die Blumengruppe der Pfarrei Herz Jesu und St. Burkard waren fleissig...

Am 11.09.2020 hatten wir draussen vor der Kirche einen Blumenkurs zusammen mit der Blumengruppe aus Mettmenstetten unter der Leitung von Walter Grimmer aus Knonau.
Wir haben aus Draht und Heu stehende und liegende Füllhörner erstellt und sie mit Herbstlichen Blumen gefüllt. Sie enthalten die Gaben der Schöpfung und sehen aus, als würde die ganze Pracht aus ihnen heraus fliessen. Passend zu unserem Jahresthema „Im Fluss sein“. Mit einem feinen Kaffee und einem Butterbretzel haben wir uns zwischendurch gestärkt. Danke an Walter Grimmer für den tollen Kurs, seine Unterstützung und die neuen Ideen, die wir bekommen haben.

Hast Du Interesse in der Blumengruppe mit zu machen? Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Wenn Du interessiert bist, melde Dich im Sekretariat. Wir freuen uns auf Dich. 

Für die Blumengruppe, Christiane Kühle

Blumenkurs

 

 

Weitere Bilder vom Blumenkurs gibt es hier

Schlagwort:
Kontakt

Kath. Pfarramt St. Burkard
Rüteliweg 4
8932 Mettmenstettten

Montag geschlossen
Di, Do, Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Mi 14:00 - 17:00 Uhr 
Telefon: 044 767 01 21
E-Mail: sekretariat@kath-mettmenstetten.ch 

Kath. Pfarramt Herz Jesu
Bifangstrasse 4
8915 Hausen am Albis
Mo, Di, Do und Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Telefon: 044 764 00 11
E-Mail: sekretariat@kath-hausen.ch