Rückblick: Palmsonntag

mit dem Palmsonntag wurde feierlich in die Karwoche gestartet...

Mit vielen Familien von jung bis alt konnten wir einen feierlichen Palmsonntagsgottesdienst zusammen feiern. 

Bei sonnigem Wetter konnten wir gemeinsam mit unserem "Esel" (Pony), den toll gestalteten Palmbäumen der Minis, der Liturgiegruppe und musikalischer Begleitung von Flöte & Geige draussen den Gottesdienst beginnen. 

Die Kinder konnten dann auf dem Pausenplatz der Schule von der Gruppe Kindergottesdienst mehr zu Palmsonntag erfahren und einen bunten Vogel mit Palmzweigen verziert gestalten. 

In der gut gefüllten Kirche (hier die Bitte für die kommenden Gottesdienste unbedingt anmelden, damit wir niemanden heim schicken müssen!) lauschten wir weiter den Texten der Liturgiegruppe und genossen die Musik von Orgel und Geige. Ein Lob auch an die Blumengruppe, welche wieder einmal eine schöne Blumendeko in unsere Kirche gezaubert hat. 

Zum Abschluss des Gottesdienstes begann der Ausblick auf die bevorstehende Karwoche. 

Foto-Impressionen zum Palmsonntag gibt es hier

Schlagwort:
Kontakt

Kath. Pfarramt St. Burkard
Rüteliweg 4
8932 Mettmenstettten

Montag geschlossen
Di, Do, Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Mi 14:00 - 17:00 Uhr 
Telefon: 044 767 01 21
E-Mail: sekretariat@kath-mettmenstetten.ch 

Kath. Pfarramt Herz Jesu
Bifangstrasse 4
8915 Hausen am Albis
Mo, Di, Do und Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Telefon: 044 764 00 11
E-Mail: sekretariat@kath-hausen.ch