Rückblick: Pfarreifest, 100 Jahre Herz Jesu

Am 26. Juni, nach dem 11. Uhr-Gottesdienst von Matthias, Teen Life und Clown Patrick, musikalisch unterstützt von unserem «Sing mit! -Chor», gab es ein gemütliches Zusammensein.

Viele liebe Menschen haben mit uns das 100 Jahre Jubiläum unserer Pfarrei gefeiert. Bei wunderbarem Wetter gab es Feines vom Grill,  eine traumhafte Paella, erfrischende Glace, Cocktails und Popcorn.

Die beiden sehr gut besuchten Gottesdienste waren ein Highlight mit viel Lachen, aufgestellten Kindern, tollen Geschichten und vielen motivierten Helfern.

Matthias stellte die Geschichte unserer Pfarrei mit spannenden Details vor und die Gruppe Teen Life erinnerte uns an unser Jahresmotto "Zeit für mich und Zeit für dich" mit einer lebendigen Geschichte. Das ganze wurde musikalisch wunderschön, voller Power und mitreissend vom Chor mit Anette, Jost und Manuel unterstrichen. Der ganze Gottesdienst wurde mit der liebenswerten und humorvollen Art des Clowns Patrick begleitet.

Beim Kindergottesdienst durften viele Kinder Steine bemalen und eine spannende Geschichte von Cristina hören.

Nach dem Gottesdienst, gab es Spiel und Spass für die Kleinen mit Mohrenkopfschleuder, Kinderschminke und vielem mehr. Die Gruppe Welt war mit einem Stand vertreten.

Wir möchten allen Besuchern und Helfern danken, dank euch allen ist es ein unvergessliches und einzigartiges Fest geworden.