Rückblick: Minis - Mai 2022

Am 21.Mai fand die erste Mini-Tschällänsch des Dekanats Albis statt.

Über 40 Minis aus sechs Pfarreien kämpften um den Wanderpokal. Dabei gab es fünf Disziplinen vom Blachen-Volleyball, Pärli-Fussball, Hindernis-Stafette hin zum Tower of Power und als Finale folgte eine Papierflieger-Challenge. Mit grossem Einsatz gaben unsere zwei Teams alles und griffen nach dem Pokal. Am Ende lagen wir auf dem dritten und fünften Rang. Müde & zufrieden, aber doch auch ein klein wenig enttäuscht, dass der Pokal in die Pfarrei Adliswil und nicht nach Huusä ging, kehrten wir heim und greifen beim nächsten Mal wieder voll motiviert an!

Marina

Schlagwort:
Kontakt

Kath. Pfarramt St. Burkard
Rüteliweg 4
8932 Mettmenstetten
Mo, Di, Do 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr
Mi 09:00 bis 12:00 Uhr
Telefon: 044 767 01 21
E-Mail:
sekretariat@kath-mettmenstetten.ch

 

Kath. Pfarramt Herz Jesu
Bifangstrasse 4
8915 Hausen am Albis
Mo, Di, Do und Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Telefon: 044 764 00 11
E-Mail: sekretariat@kath-hausen.ch