Pfarrei Herz Jesu

Rückblick: Friedenslicht 2021

Das Friedenslicht wurde in Zürich abgeholt und mit einer Feier Willkommen geheissen.

Am 12. Dezember 2021 holte Cristina Tomasulo zusammen mit einigen Schülern das Friedenslicht in Zürich ab. Das Licht wurde mit einer Willkommensfeier durch die Gruppe TeenLife gebührend begrüsst. Sarah Rosenberger, Anette Bodenhöfer und Lukas Frank unterstützten die Jugendlichen im Gottesdiesnt. Nach dem Segen durch Matthias wurde draussen an der Feuerschale noch mit Glühwein und Punsch angestossen, dazu gab es Grillade und Kuchen. Im Feuerschein liessen wir dann den vollumfänglich gelungener Anlass ausklingen. Ganz Herzlichen Dank an alle Jugendlichen, Schüler und Helfer.

Das Friedenslicht kann bis zum  09.01.2022 mit nach Hause genommen werden. Verschiedene Kerzen und Laternen Stehen dafür zum Kauf bereit.

Hier noch weitere Fotos.