Gottesdienst

Seelsorge

 

Herzlich willkommen zum Gottesdienst!

 

Das Reich Gottes ist dort, wo Gott in mir herrscht. Da bin ich frei von der Herrschaft dieser Welt und von den Meinungen, die andere Mitmenschen von mir haben.

Das Reich Gottes ist dort, wo ich meinem inneren Kern begegne, wo ich heil und ganz bin, wo ich ursprünglich und authentisch bin.

Das Reich Gottes ist dort, wo ich klar und rein bin, wo ich mich daheim fühle.

In jedem Gottesdienst spüren wir das Reich Gottes. Gott kommt uns entgegen, um uns mit dem Licht seiner Liebe zu umarmen. Dafür sind wir ihm dankbar und feiern gemeinsam am Sonntag, um 9:30 Uhr, Eucharistie oder Wortgottesdienst.

Dazu gibt es Gottesdienste für bestimmte Altersgruppen (Familiengottesdienste, Fiire mit de Chliine, Sunntigsfiir). Die Programme liegen in der Kirche auf und werden laufend im Forum angekündigt.

Hier geht es zum Programm unserer Gotttesdienste für Gross und Klein.  

Kontakt

Kath. Pfarramt St. Burkard
Rüteliweg 4
8932 Mettmenstettten
Mo, Di, Do, Fr 8:30 - 11:30 Uhr und Do 13.30 - 16.00 Uhr
Telefon: 044 767 01 21
E-Mail: kathmestetten@bluewin.ch


Kath. Pfarramt Herz Jesu
Bifangstrasse 4
8915 Hausen am Albis
Mo, Di, Do und Fr 08:30 - 11:30 Uhr
Telefon: 044 764 00 11
E-Mail: sekretariat@kathausen.ch