Herzlich willkommen zum Gottesdienst!

Unsere ordentliche Gottesdienste (Eucharistiefeier oder Wortgottesdienst) sind jeweils am:

Mittwoch, 9.30 Uhr, anschliessend Kafi (während den Ferienzeit entfällt der Gottesdienst am Mittwoch)

Sonntag, 9.30 Uhr

Die aktuell stattfindenden Gottesdienste oder Änderungen entnehmen Sie bitte dem "forum", der Homepage oder dem Aushang im Foyer

In jedem Gottesdienst spüren wir das Reich Gottes. Gott kommt uns entgegen, um uns mit dem Licht seiner Liebe zu umarmen. Dafür sind wir ihm dankbar und feiern gemeinsam.

Dazu gibt es Gottesdienste für bestimmte Altersgruppen (Familiengottesdienste, Fiire mit de Chliine, Sunntigsfiir). Die Programme liegen in der Kirche auf und werden laufend im Forum angekündigt.

Als aktive Kirchengemeinde haben wir über das ganze Jahr verteilt immer wieder schöne Anlässe welche Gelegenheit bieten zusammen zu kommen und Zeit miteinander zu verbringen.