Pfarrei Herz Jesu

Rückblick: Minitag 2021

Anstatt des grosses Minifestes in St. Gallen fand in diesem Jahr ein Minitag bei uns in der Pfarrei statt...

Alle drei Jahre gibt es das grosse Minifest in einer anderen Stadt. Dort sind stets Tausende von Minis aus der ganzen Deutschschweiz dabei. Aufgrund der Pandemie musste diese Tradition nun etwas angepasst werden. Stattdessen fand das Minifest nun als Minitag am 12. September in den jeweiligen Pfarreien selbst statt. So auch bei uns! Insgesamt haben über 2500 Minis an diesem Tag den gleichen spannenden Krimifall gelöst… auch wir aus der Pfarrei Herz Jesu waren mit 25 Minis dabei und konnten das verschwundene Gallusbuch wieder finden.

Ein leckeres Drei-Gänge-Menu als Stärkung durfte nicht fehlen. Alle hatten dabei viel Spass und genossen die Gemeinschaft.

Marina, Jugendarbeiterin

 

 

 

Weitere Fotos von den verschiedenen Anlässen der Ministranten aus diesem Jahr gibt es hier.