Pfarrei Herz Jesu

Rückblick: Gubelwanderung

Am Freitag, 29. Mai fand die traditionelle Vollmondwanderung auf dem Programm. Der Start war bei unserer Kirche in Hausen und zusammen machte sich eine bunt gemischte Truppe auf den Weg zur Barthololmäus-Kapelle, dort angekommen, gab es eine Besinnung. Danach ging es weiter zum Kloster Gubel, wo in der Ölbergkapelle eine Andacht  statt fand. Um Mitternacht ging es zurück zur Kirche und zum Abschluss gab es einen feinen Apéro. Dieses Jahr hat das Wetter auch mitgespielt und es war ein eindrückliche und wunderschöne Wanderung.