Rückblick: Pfingstfest
"Wind of Change" - Wir durften an Pfingsten ein schönes Fest mit unserer Gemeinschaft feiern. Pater Ben, Matthias, die Liturgiegruppe und die Jugendlichen führten durch den Gottesdienst. Iris und Isabelle ¨überbrachten die Gaben mit einem Tanz und für stimmige Musik sorgten Anette, José und der Sing mit!-Chor.
Zum Abschluss gab es ein mediterraner Apéro.
IMG-20260525-WA0005.jpg
IMG-20260525-WA0005.jpg
20260523_175027.jpg
20260523_175027.jpg
IMG_8531.JPG
IMG_8531.JPG
IMG_8545.JPG
IMG_8545.JPG
IMG_8551.JPG
IMG_8551.JPG
IMG_8558.JPG
IMG_8558.JPG
IMG_8563.JPG
IMG_8563.JPG
IMG-20260523-WA0000.jpg
IMG-20260523-WA0000.jpg
IMG-20260525-WA0005.jpg