Senioren Senioren-Weihnachten

Jedes Jahr in der Adventszeit organisiert die Gruppe 60+ Hausen A.A. die Seniorenweihnachten zusammen mit der reformierten oder katholischen Kirche Hausen. Abwechselnd organisieren die beiden Kirchen das Rahmenprogramm zu diesem Anlass im Gemeindesaal in Hausen.

Rückblick 2022

Mit fast 90 Seniorinnen und Senioren haben wir einen schönen und besinnlichen Anlass feiern dürfen. Die Gemeinderätin Maya Langhi hat alle festlich begrüsst. Das Unterhaltungsprogramm beinhaltete weihnachtliche Musik von Anette Bodenhöfer und dem Sing mit!-Chor mit Verstärkung von Kindern, sowie dem Solosänger Alexander, humorvolle Zauberstücke von Patrick, dem Tannenbaum-Clown und einer berührenden Geschichte von Matthias Kühle-Lemanski. Abgerundet wurde der gelungene Anlass mit einem feinen Essen, serviert von einem tollen Küchen- und Servicepersonal. Danke an alle, die bei diesem Anlass mitgeholfen haben und auch einen Dank an den Arbeitskreis Senioren Hausen der Pro Senectute Kanton Zürich, welche diesen Anlass organisiert hat.