Todesfall

Gott hat versprochen: Ich lasse Dich nicht fallen, ich verlasse Dich nicht.(Hebr.13.5)

Nehmen Sie als erstes Kontakt mit dem Bestattungsamt des Wohnortes des oder der Verstorbenen auf. Dieses wird Sie unterstützen und die nötigen Schritte einleiten. Das Bestattungsamt wird uns eine Meldung machen mit allen wichtigen Angaben. Wenn eine Beisetzung und/oder Abdankung gewünscht ist, wird sich ein Seelsorger oder eine Seelsorgerin unserer Pfarrei bei Ihnen melden.

Beim Trauergespräch wird Diakon Matthias Kühle-Lemanski mit Ihnen die Feier vorbereiten. Wir gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein, um eine würdevolle Abschiedsfeier zu gestalten.
Falls sie Hilfe oder Unterstützung brauche, melden sie sich beim Sekretariat unserer Pfarrei, Telefon 044 764 00 11 oder sekretariat@kath-hausen.ch