Salz und Pfeffer

Wir möchten einen Raum anbieten, um im christlichen Glauben, auf ökumenischer Basis, weiter zu wachsen. Wir verstehen unter Kirche nicht nur den traditionellen Gottesdienst. Wir bieten die Möglichkeit, sich als Gruppe zu einem Thema mit verschiedenen Sinnen auseinander zu setzen und berühren zu lassen. Dabei fliessen auch Körperarbeit und Bewegung ein.

Der Anlass folgt einer einfachen Struktur mit Ankommen, Auseinandersetzung mit einem thematischen Teil und dem Abschluss mit Segen. Eingeladen sind alle Interessierten. Es braucht keine speziellen Voraussetzungen, um teilnehmen zu können.

Wann: 4-mal pro Jahr, zu jeder Jahreszeit, einzelne Abende besuchbar.

Zeit:  18.00 bis 20.00 Uhr ca.

Wo:  Pfarreizentrum St. Burkard, Mettmenstetten

Leitung: Marianne Felber, Katechetin, Carla Wicky, Liturgiegruppe Frauenbund

Wir sind zwei Frauen, die die Sehnsucht in sich tragen, gemeinsam ganzheitlich und spirituell unterwegs zu sein. wir freuen uns auf Gleichgesinnte und auf das gemeinsame Feiern.