Jubilarenanlass im Juni
Muntere und fröhliche Jubilare trafen sich am Dienstag, 9. Juni, zu einem gemütlichen Beisammensein.
Nach einem feinen Mittagessen und vielen angeregten Gesprächen, ging es weiter mit dem beliebten Lotto-Spiel. Dieses wurde von allen sehr genossen und mit viel Freude und Gelächter gespielt.
Zum Schluss wurde noch ein feines Dessert serviert, bevor sich alle gut gelaunt auf den Heimweg machten.
Maria-Rosa Agustoni